Samstag, 16. Mai 2015

Exploding Box Card



Hallo, liebe Copic-Freunde!

Heute bin ich, Steffie , wieder für euch da, um Euch eine neue Inspiration zu zeigen. 

Von mir bekommt ihr heute eine Exploding Box Card.

Sieht aus wie ein Würfel,...


....aber wenn man den Deckel abnimmt, hat man eine flache Karte.


Der kleine Bär ist von Artemio und gerade mal 5 cm groß.


Hier möchte ich Euch gern zeigen, das Papier nicht gleich Papier ist.
Links habe ich Flüsterweiß von SU benutzt 
und rechts das Perfect Colouring Paper von transotype® von Holtz.
Ich persönlich mag das Perfect Colouring Paper lieber, da die Farben kräftiger wirken und die Farbverläufe schöner sind.


Die feinen schwarzen Linien sind mit dem Copic Multiliner 0,05 gezogen.
Und damit der Bär nicht in der Luft hängt, 
habe ich noch einen Boden gemalt.


Viele Farben benötigt man für so ein kleines Motiv auch nicht, 
dies könnte doch der perfekte Einstieg sein, 
um es auch mal mit Copics zu probieren, 
oder was meint Ihr?


Verwendete Copics:

Bär: E95, E57, E55, E51, E50
Ballon: RV66, RV63, RV55,
Boden: N3


Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch. 
Habt ihr Fragen, schreibt mir einen Kommentar, ich antworte gern.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Samstag
und sage bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.