Dienstag, 19. Mai 2015

Er liebt mich, er liebt mich nicht...!



Hallo ihr Lieben,
 heute bin ich - Elfie - wieder an der Reihe, euch eine neue Inspiration zu zeigen.
Heute habe ich wieder eine Karte für euch, die sehr gradlinig und schlichter gehalten wurde.
  
Das Motiv ist von Slinky Tart und heißt Illeana.


An Deko habe ich unterschiedliche Designpapiere verwendet, die die Farben des colorierten Motives wieder aufnehmen. Ein paar Stickerblumen, Schleifenband und normale Dekoblumen durften natürlich nicht fehlen

Hier könnt ihr alle verwendeten Copics auf einen Blick sehen:


Haut: E000, E00, E21, E11, E04, R20
Kleid: R81, R83, R85, R89
Haare: C3, C5, C7, C9, 100
Schmuck: C1, C3, C5
Augen: BV20, BV23

Liebe Grüße eure Elfie

2 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Motiv und so schön Coloriert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gertrude für deine lieben Worte das freut mich sehr.
      Lg Elfie

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.