Dienstag, 17. März 2015

Kleine Geschenkverpackung


Hallo und einen schönen Tag wünsche ich euch!

Für diesen Beitrag habe ich eine kleine Geschenkverpackung gemacht. 
Ich verrate aber nicht, was sich darin befindet, denn noch 
hat diejenige die Schachtel nicht erhalten ;-)


Was das Kolorieren von Falten angeht, bin ich noch ein Anfänger. 
Wenn ich das bei anderen sehe, dann gefällt mir das immer besser als bei mir. 
Doch ich werde weiter üben und vielleicht irgendwann das auch so gut beherrschen.
Es ist schon nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang.

Ich habe diesmal etwas Neues ausprobiert. Ich lese so oft, dass viele die Schatten auf der 
Haut mit einem BV-Stift kolorieren. Ich war wirklich überrascht, dass man es am 
Ende gar nicht mehr so sieht. Vielleicht war ich aber auch zu zaghaft. 
Auf jeden Fall gefällt es mir, und ich werde es sicher ab und zu einsetzen.


 Ein selbstgemachtes Blümchen mit Perlen dominiert die Dekoration, 
doch es passte so gut zu der Farbauswahl von dem Kleidchen.


Damit sich das kleine Schild mit dem Gruß besser einfügt, habe 
ich auch da den Rand mit BG13 nachgemalt.


Verwendete Copics:
Haut: E13- E11- E00 - E0000 
und 
BV1 Schatten
und 
R81 für die Wangen
Haare: E47 - YR23 - YR31 - E50
Kleidung:
BG49 -BG57 -BG13 - BG11
und 
 R59 - RV29 - R81



Ich wünsche euch nun noch einen tollen Tag und hoffe auf viel 
Sonne für euch und auch für mich.

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.